Neuigkeiten

25 Jahre Möbelhaus Rossberg

Im Januar haben wir das 25. Jubiläum gefeiert. Seit einem viertel Jahrhundert sind wir jetzt schon im Gewerbegebiet Nord. Von einer kleinen Polsterei in Künitzsch ging es in das alte Motorenwerk Wurzen. Seit 1995 befinden wir uns in der Schiemannstraße. Seitdem ist viel passiert: angefangen mit dem Umbau des Hauses bis hin zur Vergrößerung unseres Teams und Zusammenarbeiten mit diversen Institutionen wie dem DRK und der Wohnungsgenossenschaft Wurzen. Wir sind sehr stolz, nun in der 3. Generation in unserem Familienunternehmen für Sie da zu sein und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

Jubiläum 25 Jahre Möbel Roßberg • Möbelhaus Roßberg
Jubiläum 25 Jahre Möbel Roßberg • Möbelhaus Roßberg
Jubiläum 25 Jahre Möbel Roßberg • Möbelhaus Roßberg
Jubiläum 25 Jahre Möbel Roßberg • Möbelhaus Roßberg
Jubiläum 25 Jahre Möbel Roßberg • Möbelhaus Roßberg

Tag der offenen Tür des DRK Kinderheims in Falkenhain

Nach unserem Motto „Stets was Gutes tun“ waren wir beim Tag der offenen Tür des DRK Kinderheims in Falkenhain. Hier durften wir uns von dem liebevollen Aufbau des Heims überzeugen. Außerdem brachte unser Möbelhund „Happy“ zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten. Wir freuen uns das DRK auch in Zukunft mit unseren Möbeln und Küchen unterstützen zu können.

DRK Kinderheims in Falkenhain • Möbelhaus Roßberg
Möbelhund "Happy" • Möbelhaus Roßberg
Kinder freuen sich über den Hund • Möbelhaus Roßberg